Sonntag, 26. Mai 2013

Willkommen

Herlich Wilkommen auf Angels With Dirty Wings!!!

Wir sind Maya und Christina, auch Chrissi genannt. Wir sind beide 16 Jahre alt und gehen in die zehnte Klasse. Wir teilen eine Liebe für Fashion, Beauty, Fotografie und noch viele weitere Sachen, also haben wir beschlossen, gemeinsam einen Blog zu machen.
Hier werdet ihr Posts und Bilder über alles finden, was uns gerade beschäftigt und uns gefällt. Wir hoffen, dass der Eine oder Andere ein wenig Lust bekommt hier ein bisschen zu bleiben und zu stöbern. 
Über Leser und Kommentare freuen wir uns immer.
Hoffentlich werdet ihr uns auf unserer kleinen Reise als Blogger begleiten! 

Auf der Seite "Über Uns" werdet ihr außerdem zwei kleine Steckbriefe von uns finden. 



Brownie + Blondie = Dreamteam

xoxo Chrissi & Maya

Kommentare:

  1. Ihr beiden seid ja süß! Freue mich auf mehr!

    P.S: Hab heute auch einen Blog angefangen!

    http://jessik0.blogspot.de

    xoxo Jessi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo nochmal!
    Vielen Dank für euer Feedback!
    Hab euch gleichmal mit Bloglovin etc. followed!
    Nur find ich iwie den "Google Friend Connect" Follow-Button nicht (haha), wollte euch nämlich schon vorher followen. :)

    http://jessik0.blogspot.de

    xoxo Jessi ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Freunde,
    Super ♥ Geil. Freue mich auch auf mehr!
    Wir haben jetzt einen Blog, weil ich unbedingt möchte, dass mein Deutsch besser wird.
    Ich bitte euch, lest und helft mir bitte.
    Ihr könnt gerne auch andere zu diesem Blog einladen. ;)´
    Und wir hoffen Ihr habt dabei viel Spaß mit unserem Blog.
    Um Beijo e um Queijo,
    Andi, Gabi und Lola

    http://simplygabib.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Es ist immer wieder schön und interessant neue Blogger-Duos zu finden, die ebenfalls unsere große Liebe zur Mode teilen :-) Wir sind schon sehr gespannt darauf, was es auf eurem Blog so zu sehen gibt :-)
    Wir wünschen euch schon mal viel Spaß beim Bloggen :-)

    Liebste Grüße
    Ivy & Jess
    http://cinderellaundsnowwhite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ihr seht ja süß aus;)
    Bin gesoannt auf tolle neue Einträge;)

    schaut doch mal bei mir vorbei:)

    http://lauras-taste-of-fame.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder :) !
    Schon einen Follower mehr :)
    Liebe Grüße, Marley von 'Unbeschwert'

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch, also traut euch ruhig uns etwas zu schreiben. Wir beißen nicht. Indianerehrenwort <3

xoxo Chrissi & Maya ♥