Freitag, 28. Juni 2013

all we ever wanted was the world

Hallo ihr Lieben! ♥

Heute gibt es einen Beitrag über Chrissi und Maya on tour.
Am Dienstag hatte unsere Schule Exkursionstag und unser Jahrgang ist nach Hamburg gefahren. Das Wetter war leider nicht gerade schön, aber es war alles in allem ein guter Tag.
Hier sind ein paar Bilder, die Maya im Laufe des Tages gemacht hat. 






Die Kafferösterei ist wirklich ein total schönes Café gleich neben dem Miniaturwunderland und dem Hamburger Dungeon. Es lohnt sich auf jeden Fall dort einmal vorbeizuschauen. Der Kakao, den wir da getrunken haben, war göttlich *.*
Außerdem richt es dort auch ganz toll nach verschiedenen Kaffesorten und auch das Gebäck ist echt lecker! 

Und hier haben wir ein paar Details vom Outfit, das eine Freundin von uns den Tag anhatte. Einfach nur schön, oder?

Da wir jetzt Ferien haben, wissen wir noch nicht wirklich, wie wir das mit dem Bloggen machen. Aber wir werden auf jeden Fall versuchen, Zeit zu finden. Außerdem wird Maya eine Woche nach London fahren und darüber wird sie auch hier berichten.
Veilleicht wird es auch ein paar Beiträge über Fotografie geben. 

xoxo
Maya & Chrissi

1 Kommentar:

  1. Ich liebe Pentax, die sieht so schön aus ((:
    Liebe Grüße, Marley von 'Unbeschwert

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch, also traut euch ruhig uns etwas zu schreiben. Wir beißen nicht. Indianerehrenwort <3

xoxo Chrissi & Maya ♥