Dienstag, 1. Oktober 2013

OOTD & endlich Herbstferien ♥

Hallo ihr Süßen! ♥

Es ist ja schon eine halbe Ewigkeit her, seit wir das letzte Mal gepostet haben... Das tut uns echt Leid, aber vor den Herbstferien ist immer Klausurenstress und jetzt ist Chrissi auch seit Dienstag in Amerika für drei ganze Wochen.
Das heißt, sie wird auf jeden Fall viiiiiel shoppen und dann nach den Ferien gibt es einen Haul-Post von ihr. Darauf könnt ihr euch also schon freuen.

Na ja, ab heute haben wir jetzt jedenfalls erstmal Herbstferien. Wurde auch echt Zeit! Seit dem Wochenende ist das Wetter sogar ganz schön, dass heißt ich werde versuchen, mal wieder mit einer Freundin ein paar Outfits zu fotografieren.
Morgen geht es mit meinem kleinen Bruder und meiner Mama shoppen. Die Herbstgarderobe möchte endlich in meinen Kleiderschrank einziehen. ♥

Hose - Vero Moda
Top - H&M
Bluse - Eddie Bauer
Uhr - Hilfiger
Kette - icing


Kommentare:

  1. schönes outfit :) & der blog ist echt toll gestaltet!<3

    AntwortenLöschen
  2. echt ein tolles outfit.
    die hose gefällt mir richtig gut! :)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. tolles outfit :) folge euch nun :) würde mich sehr freuen wenn ihr mich auf meinem blog besuchen würdet :) glg Mandy

    www.traumfunke.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Knallige Hosen liebe ich :) Die kann man so cool kombinieren. <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe die Hose :) Schöne Farbe

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch, also traut euch ruhig uns etwas zu schreiben. Wir beißen nicht. Indianerehrenwort <3

xoxo Chrissi & Maya ♥